Kooperationen:

  • Wir prüfen Ihre Idee und bringen Sie mit passenden Unternehmern zusammen.
  • So schaffen wir durch Kooperationen Mehrwert für alle Beteiligten.

Dazu recherchieren wir nach geeigneten, potentiellen Partnern und führen Vorgespräche in Ihrer Angelegenheit. Dabei stellen wir viele Fragen, denn nur so finden wir heraus, ob unser Gegenüber wirklich ein guter Kooperationspartner für Ihre Idee ist.


Business Development: (Für neue Geschäftsideen)

  • Wir stellen Ihre Geschäftsidee auf den Prüfstand, bevor Sie diese mit viel Geld & Engagement umsetzen, um danach festzustellen, dass es keine Nachfrage dafür gibt.
  • Dazu erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einfachste Protoypen (Dummys) Ihres Werteangebotes und zeigen diese ausgemachten Zielgruppen.
  • In speziell entwickelten Zielgruppen-Interviews prüfen wir dann, ob und welchen Bedarf es wirklicht gibt.
  • Zusätzlich prüfen wir, welche unentdeckten Zielgruppen Ihr Werteangebot (oder Teile daraus), noch ansprechen könnte.
  • Danach entwickeln wir kreative Ideen, wie Ihr Werteangebot (Produkte, Services oder Dienstleistungen) den besten Weg zu Ihren Zielgruppen findet.
  • Wir bringen Sie dazu ggf. mit passenden Unternehmen zusammen und schaffen durch Kooperationen Mehrwert für alle Beteiligten. (Siehe Punkt Kooperationen)

Vertrieb: (für bereits bestehende Werteangebote)

Wir …

  • …helfen Unternehmen durch genaue Betrachtung des jeweiligen Werteangebotes, dieses noch besser an die Zielgruppe anzupassen, um Ihre Umsätze zu erhöhen.
  • … sprechen mit Kunden und erfragen versteckte Bedürfnisse, um ein neues Werteangebot zu entwickeln oder Bestehende im Detail zu verbessern.
  • … prüfen, ob durch Aufschlüsselung Ihres Werteangebotes, einzelne Bestandteile für weitere „neue Zielgruppen“ interessant sein könnten.
  • … nehmen die kritische Kundensicht ein, identifizieren Kaufhürden und suchen nach Verbesserungsmöglichkeiten im „Mensch zu Kunden-Prozess“

Zielgruppe · Kunden · Menschen · Fans

Alle Aktivitäten im Businessbereich wie z.B. Marketing, Promotion, Online-Marketing, Social Media, Sales, Vertrieb, Kundenservice sollten immer auf Ihre Kunden ausgerichtet sein. Um wirklich erfolgreich zu sein, sollte man seine ZIELGRUPPE aber nicht nur als KUNDEN sehen, sondern als Menschen!

Menschen, mit all ihren Problemen, Ängsten, Bedürfnissen, Wünschen und Träumen. Nur wer seine Kunden wie Menschen behandelt, ihnen auf Augenhöhe begegnet und ihnen echtes Interesse schenkt, verwandelt Kunden in nachhaltige und treue Fans. 🎈

Agentur Overcome

Ihre kreative Agentur für:

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